Das Glück der anderen – Kommentare anderer Kursteilnehmer*innen

„Äußerst professionell und gleichzeitig sehr menschlich und liebevoll!“
Bettina, Oktober 2019

„Die Art, wie auf alle Teilnehmenden mit ihrer Vielseitigkeit so positiv eingegangen wird, bewirkt, dass ich mich hier frei und sehr wohl in der Gruppe fühle. Das ist für mich sehr wichtig.“
Saskia, Oktober 2019

„Liebe Steffi! Du gibst ein professionelles, effizientes, wunderbares Seminar und ich freue mich jeden Donnerstag auf euch und dich. Schön, dass es das gibt! Danke, danke, danke!“
Anita, September 2019

„Perfekter Mix aus Input, Gruppenarbeit und Selbstreflexion. Gute Themenauswahl. Die Inhalte werden sehr verständlich auf den Punkt gebracht.“
Marike, Mai 2019

„Mir gefällt am besten die liebevolle und gut strukturierte Gestaltung und der Focus auf die praktische Umsetzung.“
Andrea, Mai 2019

„Ich möchte mich einfach Mal bedanken für die tägliche Portion Freude, die du in mein Leben einstreust. Das tut mir sehr gut.“
Verena, Dez. 2018

„Die Impulse haben mir über den dunklen Winter geholfen“
Elena, Dez. 2018

„Die Informationen sind für uns Teilnehmende genau richtig ausgewählt: Nicht zu viel und nicht zu wenig. Sodass man sofort ins Ausprobieren kommen kann. Toll!“
Ines, Okt. 2018

„Das Seminar hat mich nicht nur inhaltlich bereichert, es hat auch richtig viel Spaß gemacht und war überhaupt nicht anstrengend oder so.“
Anna, Okt. 2018

„Dieser Workshop hat mir mehr gebracht als meine letzte Reha!“
Rita, Okt. 2018

„Also ich hab ja in meinem Leben noch nie viel geschrieben, so Tagebuch oder so. Aber dieses Expressive Schreiben ist ja unglaublich – ich könnte da jetzt noch stundenlang weiterschreiben. Es fließt wie ein Wasserfall. Das werde ich auf jeden Fall weitermachen. Ich bin echt beeindruckt!“
Thomas, Okt. 2018